Warum TTI

Entdecke auch du die Vorteile von TTI Austria!

So wie unser Testfahrer  Norbert H. - seit über neun Jahren ist er bereits für einen renommierten Kunden von TTI Austria tätig. 

Seine  Begeisterung für  seinen Beruf und  für TTI  sieht man ihm sofort an, sobald er  über seinen, wie er selber sagt, Traumjob zu schwärmen beginnt.

Finde auch du deinen Traumberuf und bewirb dich noch heute bei TTI Austria unter Job suchen!

Mein Job. Meine Zukunft.

Jährlich verbringen wir rund 2.000 Stunden an unserem Arbeitsplatz - umso wichtiger ist es, dass wir uns dort wohl fühlen.

TTI Austria ist dein starker Partner, wenn es um deine berufliche Zukunft geht. Denn egal, ob du ins Berufsleben startest, eine Tätigkeit neben dem Studium suchst, oder dich neu orientieren möchtest: Wir bei TTI finden den perfekten Job für dich!

Warum solltest du  also nicht länger warten und dich direkt bei uns bewerben? Wir von TTI Austria bieten dir viele Vorteile: Von der Erstellung deines optimalen Mitarbeiterprofils, über eine umfangreiche Beratung und Bewerbungstipps bis hin zur pünktlichen Entlohnung. Nütz jetzt die Gelegenheit und bewirb dich bei TTI!

Meine Vorteile als TTI Mitarbeiter

Erhöhte Treffsicherheit durch Erstellung eines optimalen Mitarbeiterprofils

Erleichterter beruflicher Wiedereinstieg aufgrund eines großen Kundenpools

Übernahme von Mitarbeitern in den Personalstamm unserer Kunden

unbefristetes Dienstverhältnis

Laufender Abgleich deines Bewerberprofils mit den Anfragen unserer Kunden

Umfangreiche Beratung & Bewerbungstipps durch Top-Personalberater

Gesetzeskonforme, verlässliche und pünktliche Entlohnung

Beschäftigung in erfolgreichen Unternehmen

Zugang zu Jobs, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind

Moderne und flexible Anstellungsmodelle, um Berufe und Unternehmen kennen zu lernen

Volle sozial- und arbeitsrechtliche Absicherung

Interessante Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

„Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Als Bewerber, als TTI-Mitarbeiter oder als Ansprechpartner eines Unternehmens. Der ehrliche und wertschätzende Umgang im täglichen Miteinander ist für uns oberste Handlungsmaxime.“

Markus Archan, MSc 
Geschäftsführer

TTI AUSTRIA MEIN JOB. MEINE ZUKUNFT.