Warum TTI

Entdecke auch du die Vorteile von TTI Austria!

So wie unser Testfahrer Norbert H. - seit über neun Jahren ist er bereits für einen renommierte:n Kund:in von TTI Austria tätig.

Seine Begeisterung für seinen Beruf und für "seinen" Personaldienstleister TTI sieht man ihm sofort an, sobald er über seinen, wie er selber sagt, Traumjob zu schwärmen beginnt.

Finde auch du deinen Traumberuf und bewirb dich noch heute bei TTI Austria unter Job suchen!

Mein Job. Meine Zukunft.

Jährlich verbringen wir rund 2.000 Stunden an unserem Arbeitsplatz - umso wichtiger ist es, dass wir uns dort wohl fühlen.

TTI Austria ist als österreichischer Personaldienstleister dein:e starke:r Partner:in, wenn es um deine berufliche Zukunft geht. Denn egal, ob du ins Berufsleben startest, eine Tätigkeit neben dem Studium suchst, Deinen beruflichen Wiedereinstieg planst oder dich neu orientieren möchtest: Wir bei TTI finden den perfekten Job für dich!

Warum solltest du also nicht länger warten und dich direkt bei uns bewerben? Wir von TTI Austria bieten dir viele Vorteile: Von der Erstellung deines optimalen Mitarbeiter:innenprofils, über eine umfangreiche Beratung und Bewerbungstipps bis hin zur pünktlichen Entlohnung. Nütz jetzt die Gelegenheit und bewirb dich bei TTI! Damit Deine Jobsuche ein schnelles Ende findet.

Meine Vorteile als TTI Mitarbeiter:in

Erhöhte Treffsicherheit durch Erstellung eines optimalen Mitarbeiter:innenprofils

Erleichterter beruflicher Wiedereinstieg aufgrund eines großen Kund:innenpools

Übernahme von Mitarbeiter:innen in den Personalstamm unserer Kunden

unbefristetes Dienstverhältnis

Laufender Abgleich deines Bewerberprofils mit den Anfragen unserer Kund:innen

Umfangreiche Beratung & Bewerbungstipps durch Top-Personalberater:innen

Gesetzeskonforme, verlässliche und pünktliche Entlohnung

Beschäftigung in erfolgreichen Unternehmen

Zugang zu Jobs, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind

Moderne und flexible Anstellungsmodelle, um Berufe und Unternehmen kennen zu lernen

Volle sozial- und arbeitsrechtliche Absicherung

Interessante Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

„Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Als Bewerber:in, als TTI-Mitarbeiter:in oder als Ansprechpartner:in eines Unternehmens. Der ehrliche und wertschätzende Umgang im täglichen Miteinander ist für uns oberste Handlungsmaxime.“

Markus Archan, MSc 
Geschäftsführer

TTI AUSTRIA MEIN JOB. MEINE ZUKUNFT.