Skip to main content

Unsere
Werte

 

Große Entwicklungen beginnen stets mit einer Vision.

Seit mehr als 25 Jahren geht TTI „einen eigenen Weg“ und setzt immer wieder positive Akzente in der Personaldienstleistungsbranche. Der Mensch steht bei TTI im Mittelpunkt, denn unsere Mitarbeiter sind maßgeblich mitverantwortlich für den Erfolg des Unternehmens. So erleben uns unsere Kunden als Personaldienstleister mit Handschlagqualität.

Download Code of Conduct (PDF)

download


Unsere
Leitsätze

Respekt und Anerkennung

Bei TTI steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir begegnen einander mit Respekt und Anerkennung, indem wir auf alle Menschen in vorurteilsfreier und ehrlicher Weise zugehen.

Ehrlichkeit als Basis

Ehrlichkeit ist für uns die Basis jeder Zusammenarbeit. Wir sagen daher offen, was wir meinen, und stehen zu unserem Wort.

Handschlagqualität aus Überzeugung

Die Zufriedenheit aller Kunden und Mitarbeiter stellen wir sicher, indem wir soweit wie möglich auf ihre Bedürfnisse eingehen. Wir sind leistungsbereit und überzeugen durch Handschlagqualität.

Gemeinsame Stärken nutzen

Teamarbeit heißt für uns Erfahrungen auszutauschen, sich gegenseitig vertrauensvoll zu unterstützen und unsere gemeinsamen Stärken zu nutzen.

Einsatz für das Unternehmen

Loyalität und Verlässlichkeit gegenüber TTI bedeutet für uns, mit vereinten Kräften und persönlichem Einsatz im Sinne des Unternehmens zu handeln.

Verantwortungsbewusst in die Zukunft

Wir übernehmen Verantwortung für den sorgfältigen Umgang mit den Ressourcen des Unternehmens und schaffen durch ständige Weiterentwicklung die Basis für unseren Erfolg.

Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Akzeptieren