Skip to main content

Neuer Geniestreich der TTI-Group

Herrn Mag. Klaus Lercher, MBA und seiner TTI-Group ist der nächste Geniestreich gelungen. Auf dem Weg an die Spitze der Personaldienstleister in Österreich hat er sich mit keinem Unbekannten verstärkt. 

Nach Herrn Erich Pichorner folgt nun Herr Markus Archan, MSc in die TTI-Group. Herr Archan ist kein unbeschriebenes Blatt in der Branche. Der amtierende Präsident der unabhängigen und landesweiten aktiven Branchenvertretung „Österreichs Personaldienstleister“ und langjähriger Prokurist der I.K. Hofmann GmbH wird in Zukunft die Geschäftsführung der TTI Personaldienstleistung GmbH und Co KG übernehmen. Der Erfolgszug der TTI-Group nimmt nun mit seinem Experten-Team richtig Fahrt auf in Richtung Marktführer.

„Nur mit den besten der Branche erreichen wir unser Ziel, die Nummer eins in Österreich zu werden. Mit Herrn Archan habe ich meine Wunsch-Führungsebene nun zusammengestellt, mit der ich die gesamte Gruppe vorantreiben möchte“, so Herr Lercher, CEO der TTI Beteiligungs und Management GmbH.

Die Einstellung von Herrn Archan wird sicherlich nicht der letzte Geniestreich der TTI-Group gewesen sein.

 

Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Akzeptieren