TTI ist offizieller Partner

Auch heuer ist TTI Austria wieder Kooperationspartner der Erste Bank Open  in der Wiener Stadthalle. Das Tennis-Highlight musste im vergangenen Jahr coronabedingt auf viele Zuseher verzichten. Doch in diesem Jahr dürfen die Tennis Asse wieder in gewohnter Manier vor ihren Fans auftreten.

Von 23. bis 31.10.2021 zeigt das hochkarätig besetzte Spielerfeld Tennis auf höchstem Niveau. Spitzenspieler wie Stefanos Tsitsipas, Alexander Zverev, Casper Ruud, Diego Schwarzman, Daniel Evans uvm. kämpfen um den Sieg und machen das Turnier auf heuer wieder zu einem erstklassigen Sportevent. Die Zuschauer erwartet neben spannenden Matches viele andere Highlights wie Interviews oder auch Gewinnspiele.

Für alle, die nicht live dabei sein können, die Matches werden auch im Fernsehen übertragen. Auf unserem Facebook- und Instagram-Kanal werden wir euch natürlich auf am Laufenden halten, liebe Talente.

TTI AUSTRIA MEIN JOB. MEINE ZUKUNFT.