Robert Zeitlinger übergibt das Zepter an Bernd Schützeneder.

Nach 20 Jahren Amtszeit übergibt unser ehemaliger Bürgermeister von St. Florian, Robert Zeitlinger nun das Zepter an unseren neuen Bürgermeister und ehemaligen Vizebürgermeister, Bernd Schützeneder.

Gleich am ersten offiziellen Amtstag durften wir beide Herren in, oder besser gesagt VOR unserer Firmenzentrale begrüßen. Herr Schützeneder lässt es sich, trotz der aktuellen Krise, nicht nehmen die Betriebe, Schulen und öffentliche Einrichtungen zu Beginn seiner Amtszeit zu besuchen. Natürlich unter strenger Einhaltung der aktuellen Schutzmaßnahmen und mit genügend A B S T A N D.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Zeitlinger für die bisherige hervorragende Zusammenarbeit und freuen uns nun darauf, diese erfolgreich mit Herrn Schützender weiterzuführen.

Anstatt des berühmten Babyelefanten gibt's bei uns XXL TTI-Abstandhalter - damit lässt sich der Sicherheitsabstand ganz einfach einhalten.

 

TTI AUSTRIA MEIN JOB. MEINE ZUKUNFT.