Die TTI-Talenteschmiede wird zur TTI Weihnachtswerkstatt

Weil es gerade jetzt wichtig ist an Andere zu denken, sich gegenseitig zu unterstützen und aufeinander Acht zu geben! Menschlichkeit und Solidarität werden in diesen Tagen groß geschrieben und daran schließen wir uns an.

Bei TTI steht schon immer der Mensch im Vordergrund und deshalb unterstützen wir im Zuge unserer diesjährigen Weihnachtsaktion ein großartiges Projekt der Miteinander GmbH

Eine Organisation, die Menschen mit Beeinträchtigungen neue Chancen und Perspektiven gibt und deren Talente vor den Vorhang holt.

Die Zeit vergeht schneller als man denkt und deshalb verwandelt sich unsere TTI-Talenteschmiede für die schönste Zeit des Jahres kurzerhand in die TTI-Weihnachtswerkstatt.

Hier laufen die Vorbereitungen für unsere Weihnachtsüberraschungen bereits auf Hochtouren. Es wird gezeichnet, gemessen, gebastelt und gedruckt. Ja, ganz richtig – genauer gesagt „3D-gedruckt“. Wir möchten noch gar nicht zu viel verraten, aber unsere Talente haben sich heuer etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Was könnte das wohl sein, liebe Talente?

Mehr zur „Miteinander GmbH“ findest du unter: https://www.miteinander.com/

TTI AUSTRIA MEIN JOB. MEINE ZUKUNFT.